Kontakt  Suche  Impressum  Datenschutz

erstellt am: 18 Apr, 2023

Azad Polat in den SJF-Vorstand kooptiert

Rechtswissenschafts-Student soll zum Jugendsprecher gewählt werden

Frankfurt. Die Sportjugend Frankfurt freut sich mit Azad Polat einen qualifizierten Kandidaten als neuen Jugendsprecher gefunden zu haben. Nach seinem Abitur im Jahre 2021 kam der heute 20-Jährige nach Frankfurt am Main, um hier sein Studium der Rechtswissenschaften aufzunehmen.

Azad Polat (20 Jahre), Rechtswissenschafts-Student und designierter neuer SJF-Jugendsprecher. Foto: privat

Ehemaliger Schülersprecher & aktiver Fußballer

Seine noch junge Vita umfasst Positionen als Schülersprecher und stellvertretender Kreisschülersprecher, in denen er bereits mit den Themen öffentliche Kommunikation und Meinungsaustausch auf verschiedenen Ebenen Erfahrung sammeln konnte.In seiner Freizeit ist er als aktiver Fußballer der SG Empor Sonderhausen aktiv, interessiert sich für Astronomie und spiel gerne Klavier. Der Kontakt zur Sportjugend Frankfurt kam auf einer Abendveranstaltung unserer Organisation zustande. Azad Polat wurde bereits in den SJF-Vorstand kooptiert, um Erfahrungen zu sammeln, bevor er sich bei den kommenden Vorstandswahlen in diesem Jahr offiziell vor- und zur Wahl stellen wird. Jochen Golle

Herzlich Willkommen

Auf der Internetseite der Sportjugend Frankfurt – Ein Partner der Jugend.

Im Bereich News & Events finden Sie aktuelle Infos und Veranstaltungern.

Über den Betrieb der einzelnen Jugendeinrichtungen dem Sportjugendzentrum Kuckucksnest, Sportjugendhaus Rödelheim, Freizeit- und Kulturzentrum Bfrentanobad, Sportjugendzentrum Lindenviertel, dem Frankfurter Boxcamp, dem Box- und Tischtenniscamp Gallus, das Sport-u. Sport- und Freizeitzentrum Zeilsheim, über den Mitternachtssport, die Städteolympiade 2014, die Aktive Nachbarschaft und das Fanprojekt Frankfurt, Bildungsarena Eintracht Frankfurt sowie das FSV Fanprojekt finden Sie hier viele Informationen.

Die Sportjugend Frankfurt begrüßt Sie recht herzlich und wünscht viel Spaß beim Stöbern.

Stützpunktverein – Förderung 2010

Kontakt

Sportjugend Frankfurt
60598 Frankfurt-Sachsenhausen
Schwarzsteinkautweg 5a
Tel: 069 94413174
E-Mail: geschaeftsstelle@sportjugend-frankfurt.de