Kontakt  Suche  Impressum  Datenschutz

Gert Bugdoll

geb. 16.03.1959 in Bad Hersfeld.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und Bundeswehrzeit kam Gert Bugdoll im Jahre 1982 nach Offenbach. In seiner Jugend schon begeisterter Sportfan und Handballer trainierte er hier dann Tae Kwon Do und Kickboxen. Im Jahre 1997 trat er bedingt durch den Sport seines Sohnes der SG Nied bei in der er dann wenig später, zunächst in der Judo Abteilung einige Ämter übernahm und auch noch selbst diesen Sport erlernte. Im Jahre 2000 trat man seitens des Vorstandes des Vereins an ihn heran mit der Bitte das Amt des Pressewartes zu übernehmen. Im Jahre 2003 wurde Gert Bugdoll dann zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er hatte das Amt bis April 2015 begleitet. Während seiner Amtszeit konnte er im Verein viel bewegen und auch für sportliche Innovatioen sorgen. Aus beruflichen Gründen, war es ihm nicht mehr möglich das Amt so wie es sein soll weiter zu führen. Aus diesem Grund stellte er sich somit nicht mehr zur Wiederwahl. Gert Bugdoll ist lizenzierter Boxtrainer und hält sich heute mit noch Viel Spaß durch Boxtraining und Biken fit.

Über uns