Kontakt  Suche  Impressum  Datenschutz

Einweihung Blockhütte

SJF-Vorsitzender Peter Benesch, Stadtrat Markus Frank und Rainer Hetzer, Leiter der Abteilung Human Relations und Mitglied der Geschäftsleitung feierliche Übergabe des Bockhauses. Foto: Moni Pfaff

Am 19. September wurde ein weiterer innovativen Baustein des neuen Sport-und Nachbarschaftzentrum Zeilsheim (Sportjugend „Projekts“ Zeilsheim) eingeweiht. Der internationale Automobilzulieferer Continental hat für die Sportjugend eine große Blockhütte errichtet. Ebenfalls bei der Einweihung anwesend war Mitglied des Vorstands der Continental AG, Rainer Hetzer, Leiter der Abteilung Human Relations und Mitglied der Geschäftsleitung u.v.m. Das Sportjugend „Projekt“ Zeilsheim befindet sich im Stadtteil Zeilsheim, Hohe Kanzel 16, direkt an der gleichnamigen Sportanlage (ehemaliges Vereinsheim „Labbeduddel“).

Sport- und Freizeitzentrum Zeilsheim