Kontakt  Suche  Impressum  Datenschutz

Jochen Golle

Geboren 1955

Jochen Golle, der sich viele Jahre beim CSC als Ringsprecher und Funktionär engagierte, kam 2003 über einen Bericht, den er als freier Journalist über das Sportjugendzentrum Kuckucksnest publizierte, zur Sportjugend Frankfurt. Während seiner Zeit bei der Sportjugend Frankfurt begleitete er verschiedene ehrenamtliche Positionen im SJF-Vorstand.

Als lizenzierter Box-Trainer wirkt er aktiv in den SJF-Box-Projekten mit. Als freier Journalist und SJF-Pressesprecher kümmert er sich um die Außendarstellung und Kommunikation, sowie die Erstellung verschiedener Publikationen, wie das SJF-Journal.

Er hält sich nach wie vor durch Joggen und Box-Training fit.

Über uns

https://www.sjf-sportjugend.com/sjf-zentren-projekte/freizeit-und-kulturzentrum-brentanobad/