Kontakt  Suche  Impressum  Datenschutz

Stephan von Ploetz, Geschäftsführer

geboren am 23. 8. 1965

Ich bin ausgebildeter Diplompädagoge und habe in Frankfurt am Main studiert.

Den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Frankfurter Fanprojekt zugebracht, wo ich seit März 2000 arbeite.

Außerdem habe ich eine Ausbildung als Pysiotherapeut. Diese Profession betrachte ich als Hobby, so dass ich mich stets auf diesem Gebiet fortbilde. So bin ich zum Beispiel ausgebildeter Feldenkraislehrer und habe während der letzten Jahre in Chiang Mai/Thailand Thaimassage erlernt.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Handwerk. Ich habe zwar keinen Handwerksberuf erlernt, aber lange Jahre im Verein Discorso e.V.

gearbeitet, der in Frankfurt und Umgebung Spielplätze gestaltet. So kommt es auch, dass das eines der Markenzeichen des Frankfurter Fanprojektes seine Do it yourself-Projekte sind.

Über uns